Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Umbau des Vordachs auf der Südseite und des Geräteschuppens
Seit dem 20. April 2024 arbeiten wir jeden Samstag, von 08:00 bis 12:00 Uhr an unserem Vordach als auch den Geräteschuppen, um diese zu renovieren.
Wenn du Zeit und Lust hast, den Verein aktiv zu unterstützen, sind gute Laune und Arbeitshandschuhe alles, was du mitbringen musst.
Sämtliches restliches Arbeitsmaterial wird vom Verein bereitgestellt.
Wir freuen uns auf dich!

Sommerfest
Samstag, 10. August 2024
Von 12.00 bis 23.00 Uhr
Live Musik mit Sir Alex

Gartenbegehung durch den Landesverband der Kleingärtner Steiermark
Voraussichtlich im Sommer 2024
Genauer Termin folgt, sobald dieser bekannt ist.

Seelenpflege beim Thema Pflege
Am Samstag, den 07. September 2024, ab 15:00 wird Frau Stefanie Slatinšek zu uns in die Heimgartenanlage kommen, um mit Interessierten über das Thema Pflege und alle damit verbundenen Herausforderungen zu sprechen. Es werden Fragen wie „Steht mir Pflegegeld zu?“ oder „Wie beantrage ich Pflegegeld?“ und vieles mehr behandelt.
Betroffene, Angehörige oder einfach Interessierte sind herzlich eingeladen, sich Gehör zu verschaffen und sich auszutauschen.